Landtechnikhandel Wittke

Die Mecklenburger Landtechnikhandel Wittke GmbH ist ein Handelsunternehmen für Landmaschinen - Ersatzteile und Zubehör.

Im Jahre 1995 wurde die Firma als Einzelunternehmen durch den Geschäftsinhaber Hartmut Wittke gegründet.

Der schnell wachsende Kundenkreis und die immer größer werdende Angebotspalette haben die Entwicklung zu einem Handelsbetrieb mit heute 12 Angestellten geführt.

1999 wurde die erste Lagerhalle errichtet. Der notwendige Anbau des Lagerbereiches und die Errichtung des Verkaufs - Shops erfolgte im Jahre 2001. Die Handelstätigkeit wurde 2002 durch die neu gegründete GmbH übernommen.

Heute bieten wir unseren Kunden ein umfangreiches Sortiment an Ersatzteilen für Landmaschinen und Traktoren, Normteile, Hydraulik, Elektrik, Weidezaunartikel, sowie Garten-, Hof- und Stallbedarf.

Egal ob Großauftrag oder Kleinartikel, bei uns wird jede Anfrage mit der gleichen Sorgfalt bearbeitet und ausgeführt.

Die Grundlage für den termingerechten Versand bestellter Waren bildet eine auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Lagerhaltung.